Sisyphus: Die Schülerzeitung

30 Jahre Sisyphus! 30 Jahre, in denen Schülerinnen und Schüler fleißig dazu beigetragen haben, jedes Jahr unsere eigene, unzensierte Schülerzeitung herauszugeben

Sisyphus Jubiläums-Special
Bild vergrößern
Sisyphus Jubiläums-Special

Von der früher handgeschriebenen zu unserer gedruckten Zeitung war es ein langer Weg, heute arbeiten wir immer noch ähnlich wie früher in mühsamer Recherchearbeit, aber mit viel Witz und Humor. Auch der Stolz, eine eigene Schülerzeitung herauszugeben, ist auch noch genau derselbe. 

Wenn ihr also Lust habt, einen Artikel zu schreiben oder etwas zu unserer Zeitung beitragen wollt, meldet euch bei Frau Müller oder dem restlichen Sisyphus-Team. Oder kommt einfach zu unseren Redaktionstreffen immer Freitags von 13:00 bis 13:45 Uhr im Computerraum im 2. Stock.

Wir freuen uns auf euch!

 

Mail: sisyphus(at)gydo.de