Dornstetter Treff startet in Richtung 2020

Montag, 1. Juli 2019

2018 feierte der Dornstetter Treff Premiere. Die neue Bürgerveranstaltung war nicht nur ein voller Erfolg, sondern setzte auch einen Meilenstein in der Entwicklungsoffensive Dornstetten: Das Format war komplett von Bürgern geplant – die Stadtverwaltung nahm die Rolle eines Partners und Dienstleisters ein. Nun sind die Planungen für die Auflage 2020 angelaufen und neue Mitstreiter sind willkommen.
„Wir haben alle Lust, weiterzumachen“, erklärt Ronny Rinck, der gemeinsam mit Ilona Costantino die Leitung des Projektteams übernommen hatte. „Aber wir freuen uns, wenn noch weitere Dornstetter Lust haben, im Projektteam mitzuarbeiten.“ Das Team hat sich dieser Tage erstmals nach dem Erfolg 2018 wieder getroffen, um die Planungen für 2020 anzugehen. Dann soll die zweite Auflage des Dornstetter Treffs stattfinden.
Geplanter Veranstaltungsort: Hallwangen


Diese Webseite verwendet Cookies und Tracking Tools. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

clear