Anmeldung bei Zuzug nach Dornstetten

Bei einem Wohnsitzwechsel müssen sie sich innerhalb von zwei Wochen beim Einwohnermeldeamt anmelden. Hierfür ist ihr persönliches Erscheinen in der Meldestelle erforderlich.

Zur Anmeldung ist der gültige Personalausweis bzw. Reisepass mitzubringen.

Set 01.11.2015 ist Ihr Wohnungsgeber verpflichtet, den Einzug oder den Auszug schriftlich zu bestätigen.

Legen Sie bitte die Wohnungsgeberbestätigung der Meldebehörde vor. Den Vordruck finden Sie unter "Formulare" oder bei uns im Einwohnermeldeamt bzw. den Ortschaftsverwaltungen Aach und Hallwangen!

Zuständiges Amt

  • Einwohnermeldeamt/Passamt
  • Rathaus Dornstetten
  • Marktplatz 1+ 2
  • 72280 Dornstetten
  • Telefon: +49 7443 9620-47
  • Telefax: +49 7443 9620-96

Sprechzeiten:

Montag - Mittwoch 08.00 - 12.00 Uhr

Dienstag 14.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag 14.00 - 18.00 Uhr

Freitag 08.00 - 13.00 Uhr

 

Sperrhotline Neuer Personalausweis:

+49 116 116

Mo - So, 0 - 24 Uhr

 

 

Das könnte Sie interessieren

Detaillierte Verfahrensbeschreibungen und -abläufe sowie rechtliche Hinweise zum Thema Anmeldung bei Zuzug nach Dornstetten finden Sie auch im Verwaltungsportal Service BW. Folgende Ausführungen könnten für Sie von Interesse sein:

Diese Webseite verwendet Cookies und Tracking Tools. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

clear