Stellenausschreibung stellvertretende/r Hauptamtsleiter/in (m/w/d)

Bei der Stadt Dornstetten (Landkreis Freudenstadt, ca. 8.000 Einwohner) ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt die Stelle der/des stellvertretenden Hauptamtsleiters/in (m/w/d) in Vollzeit neu zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Ordnungs- und Personalamts
  • Vertretung des Hauptamtsleiters
  • Feuerwehrwesen
  • IT-Administration
  • Koordination und Sachbearbeitung des Breitbandausbaus

Die endgültige Abgrenzung des Aufgabenbereichs erfolgt nach Besetzung der Stelle.

Sie bringen mit:

  • einen Abschluss als Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation als Angestellte/r mit abge­schlossener Angestelltenprüfung II. Berufserfahrungen sind von Vorteil, die Stelle eignet sich aber auch für Berufsanfänger.
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Durch­setzungsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick.

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung bis Besoldungsgruppe A 11.

Im Angestelltenverhältnis erfolgt die Vergütung entsprechend dem TVöD.

  • eine abwechslungsreiche, selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team mit guter Unterstützung bei der Einarbeitung.
  • attraktives Gesundheitsmanagement mit sportlichen Angeboten.
  • persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Für Auskünfte steht Ihnen der Hauptamtsleiter Herr Zwecker, Tel. 07443 / 9620-40 und die stellvertretende Hauptamtsleiterin Frau Silva, Tel. 07443 / 9620-42 gerne zur Verfügung.

Wenn Sie an dieser verantwortungsvollen Aufgabe interessiert sind, richten Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 25. August 2021 an die Stadtverwaltung Dornstetten Marktplatz 1, 72280 Dornstetten oder elektronisch an oliver.zwecker@dornstetten.de.


Diese Webseite verwendet Cookies und Tracking Tools. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

clear