Neue Feuerwehrführung der Feuerwehr Dornstetten erhält Ernennungsurkunden

Das Bild zeigt die neue Feuerwehrführung mit Oliver Zwecker, Detlef Weil und Rainer Schölldorf

Am 12. November 2018 erhielt die neue Feuerwehrführung mit Oliver Zwecker, Detlef Weil und Rainer Schölldorf ihre Ernennungsurkunden von Bürgermeister Bernhard Haas. Zuvor hatte der Gemeinderat in der Sitzung vom 7. November 2018 der Wahl von Detlef Weil als neuem Abteilungskommandant der Abteilung Aach zugestimmt. Ebenso war der wiedergewählte stellvertretende Abteilungskommandant der Abteilung Aach, Rainer Schölldorf, vom Gemeinderat bestätigt worden. Da es für das Amt des Feuerwehrkommandanten in der Hauptversammlung keine Bewerber gegeben hatte, wurde nun vom Gemeinderat Oliver Zwecker zum kommissarischen Kommandanten der Gesamtfeuerwehr gewählt.

Nächste Aktivitäten der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr

21. November 2018, Übung der Abteilung Dornstetten, Beginn 19.00 Uhr, Feuerwehrhaus Dornstetten

21. November 2018, Übung der Abteilung Aach, Beginn 18.50 Uhr, Feuerwehrhaus Aach

29. November 2018, Übung der Jugendfeuerwehr, Beginn 18.10 Uhr, Feuerwehrhaus Dornstetten

Diese Webseite verwendet Cookies und Tracking Tools. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

clear