Dornstetter Treff

Der Dornstetter Treff ist ein Fest für Bürger und Neubürger - eine Plattform, um die eigene Stadt und die Menschen darin besser kennenzulernen.

Das Team des Dornstetter Treffs 2018
Bild vergrößern
Das Team des Dornstetter Treffs 2018

2018 ist der Dornstetter Treff mit grossem Erfolg gestartet. Seitdem hat ihn die Pandemie ausgebremst. Am 3. Juli 2022 soll endlich die nächste Auflage stattfinden. Das Projektteam sucht hierfür wieder nach Mitstreitern.

Dieses Mal soll das Bürgerfest in Hallwangen stattfinden. Schließlich ist das Kernanliegen des Dornstetter Treffs, die eigene Stadt und die Mitbürger mal wieder in neuem Licht kennenzulernen - ein Treff eben, für Austausch und Geselligkeit. Kernelemente des Dornstetter Treffs sind auch 2022 wieder eine Bürgerinformation, eine Präsentation der Vereine, ein Kinderprogramm und gemeinsames Essen auf dem Platz. Die Planungen für den Dornstetter Treff in Hallwangen waren bereits 2020 weit gekommen.

Dennoch sucht das Planungsteam noch Verstärkung und freut sich über Mitstreiter. Interessenten können sich per E-Mail unter dornstetter-treff@dornstetten.de melden.